Zeit für was Neues

Nachdem ich vor einigen Tagen schon auf einer meiner anderen Seiten einen System- und Neustart vollzogen habe und ich heute lesen musste, dass Wordpress unter Bruteforce Attacken leidet, habe ich kurzer Hand dazu entschieden auch all meinen anderen Seiten einen Systemwechsel zu machen.


Vor einiger Zeit erst habe ich von Clansphere zu Wordpress gewechselt. Und nun erfolgt ein erneuter Wechsel zur WoltLab Suite. Dieses System setze ich schon länger auf einem etwas größerem Projekt von mir ein, dem Infinity Gaming Clan.


Nun kommt es auch auf meinen anderen Seiten zum Einsatz. Der Grund sollte klar sein, denn zum einen habe ich keine Lust auf irgendwelche Angriffe – ok, 100% Sicherheit gibt’s nirgends – und zum anderen kenne ich die WoltLab Suite wie gesagt schon länger.


Und durch die Modularität und Erweiterbarkeit durch Plug-Ins passt es irgendwie doch besser.

    Teilen